Maserati GT 3500 Vignale Spyder

zurück/back
Veröffentlicht unter Alle | Arbeitsbereiche | Maserati | Restauration

Bei diesem Lenkrad war der Kunststoffkranz völlig zerstört, und nur noch Teilweise vorhanden. Wir haben einen komplett neuen Mahagoni Holzkranz in Wickeltechnik angefertigt und aufgebracht.
Die Löcher für die zusätzliche Verschraubung von Holz und Aluminium, wurden mit weißen Kunststoffeinsätzen verschlossen. Die Form des neuen Kranzes, sowie Durchmesser und Anzahl der Rillen auf der Rückseite, wurden dem Original entsprechend nachgefertigt. Der Holzkranz wurde schwarz eingefärbt, und abschließend mit einem 10-Schichtigen, hochglänzendem Lackaufbau versehen. Durch die Art der Verarbeitung, und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Materialien, erhält dieses Lenkrad wieder seinen typischen Charakter.